Die 5. Woche - neues immer unten

Ein ereignisreiches Wochenende ist vorbei

 

Die Babies haben nun alle von mir ihren tibetischen "B"-Namen für die Ahnentafel bekommen. Jeder Name könnte auch als Rufname von den neuen Welpeneltern genommen werden oder - wenn der Name nicht gefällt - kann auch noch ein weiterer tibetischer Name aus einer Liste von A-Z (auch für die Ahnentafel, dies allerdings nur bis zur Wurfabnahme) ausgesucht werden.

 

Nr. 1 - Hündin

Baghini = die Tigergöttin

 

Nr. 2 - Rüde

Bu-tsha chun chun = der kleine Junge

 

Nr. 3 - Hündin

Ba-di ya-la = der Flachs

 

Nr. 4 - Hündin

Bal-mo = die Frau aus Nepal

 

Nr. 5 - Rüde

Bar-pa = der 2. Sohn

 

Nr. 6 - Hündin

Bu-wa - kleine Luftblase

 

Nr. 7 - Rüde

Bishnu = der Gott des Schutzes

 

Nr. 8 - Rüde

Bhaki = die vertrauensvolle Hinneigung

 

Nr. 9 - Hündin

Bhumija = Tochter Erde

 

Und dann hatten die Babies am Wochenende noch ihre ersten Besucher und Bu-tsha chun-chun, Bhaki, Bishnu und Bhumija haben sich in deren Herzen geschlichen.

 

Das Wetter war toll und somit verbrachten wir viel Zeit im Garten.

 

Wir waren wieder im Garten. Die Babies werden immer mutiger, es werden Rennversuche unternommen, am Wassernapf wird der Durst gestillt, mein Finger wird als Kauobjekt benutzt - noch sind keine Zähnchen da - und jeder lässt sich gerne das Bäuchlein kraulen.

Abends gab es dann vor der Mahlzeit noch die 2. Wurmkur und danach stürzten sich alle auf das Milchbreichen und im Anschluß auf die heißgeliebte Mama.

 

Kampfgewichte vom 17.09.2019

 

Baghini                       - 1.477g

Bu-tscha chun-chun   - 1.356g

Ba-di ya-la                  - 1.178g

Bal-mo                        - 1.168g

Bar-pa                        - 1.250g

Bu-wa                         - 1.204g

Bishnu                        - 1.470g

Bhaki                          - 1.531g

Bhumija                      - 1.256g

 

und noch ein Video von heute Nachmittag im Garten :-)