Die 4. Woche - neues immer unten

Tag 22 - 2 Videos ... da spar ich mir heute die Worte :-) ... nur leider vergessen, das Handy für die Aufnahme zu drehen :-(

 

 

Tag 26 - Heute gab es die 2. Mahlzeit am Tag aus dem Napf und manches Baby hat ordentlich Appetit auf den Brei :-) und isst schön manierlich aus dem Schüsselchen :-). Die Wachphasen werden länger, aber noch wird viel geschlafen.

 

Gewichtsmässig sah es heute folgendermaßen aus:

 

Nr. 1 - Hündin - 1.168g

Nr. 2 - Rüde    - 1.085g

Nr. 3 - Hündin -    960g

Nr. 4 - Hündin -    969g

Nr. 5 - Rüde    - 1.024g

Nr. 6 - Hündin -    963g

Nr. 7 - Rüde    - 1.227g

Nr. 8 - Rüde    - 1.217g

Nr. 9 - Hündin - 1.005g

 

Wir sind fast 4 Wochen alt und durften einen ersten kurzen Ausflug in den Garten machen. Was für eine Aufregung und nach kurzer Zeit ein Geschrei .... schwupps wieder alle eingepackt und in ihre gewohnte Umgebung verfrachtet. Da wird jetzt erstmal geschlafen.

 

Nun sind wir 4 Wochen alt und unsere Ziehmama hat uns wieder für eine kurze Zeit in den Gartenauslauf transportiert. Heute waren wir schon etwas mutiger :-) Ein paar Einzelfotos wurden auch von uns gemacht.