Die 7. Woche - neues immer unten

Zuerst noch ein Nachtrag vom Montag aus Woche 6

Bu-tsha hatte nochmal Besuch von seinen neuen Menschen. Da sein neues Frauchen Harfe spielt, hatten sie eine kleine Ausgabe der großen Harfe mitgebracht, um zu testen, wie auf das Musizieren reagiert wird. Zuerst saßen die Babies wie versteinert als die ersten Klänge ertönten, aber dann lauschten sie ganz interessiert und auch das Musikinstrument wurde näher untersucht.

Mein Dank für die schönen Fotos geht an Bu-tsha's neues Herrchen.


Und nun zu Woche 7

 

Gestern war hier viel los, die Babies hatten jede Menge Besuch.

Bhaki's neue Familie hat ihren Buben besucht, Bishnu hatte Besuch von seinen neuen Menschen und für die noch 4 freien Mädels waren 2 neue Interessentenfamilien da und nun haben Baghini und Ba-di ya-la auch neue Welpeneltern gefunden.

 

Die zukünftigen Besitzer von Bu-tsha hatten schon die Woche zuvor angedeutet, dass sie gerne eigentlich wieder ein Geschwisterpärchen aufnehmen würden, wie Jahre zuvor ein Lhasa Apso Pärchen, und abends kam dann die Nachricht, dass die noch freie helle Zobeline Bhumija dann gemeinsam mit Bu-tsha zu ihnen ziehen darf.

 

Da wir 2 Stunden Glück mit dem Wetter hatten und die Babies etwas im Garten rennen konnten und die vielen Streicheleinheiten der Besucher, ließen die Babies dann den restlichen Abend fast völlig verschlafen.

 

Am Sonntag Nachmittag hatte Bar-pa Besuch von seinen neuen Menschen. Leider haben die Babies dann die Zeit ohne Regen verschlafen, so dass wir nicht mehr raus konnten.

 

Heute morgen bekamen sie von mir die 3. Wurmkur und davor habe ich alle der Reihe nach nochmal auf die Waage gesetzt

 

Baghini                          - 2.140g

Bu-tscha chun-chun   - 2.011g

Ba-di ya-la                   - 1.665g

Bal-mo                          - 1.632g

Bar-pa                           - 1.942g

Bu-wa                            - 1.740g

Bishnu                           - 2.158g

Bhaki                             - 2.235g

Bhumija                        - 1.699g

 

Eine Stunde flitzen im Garten, das gefällt der Rasselbande sehr. Fotos machen wird immer schwieriger, weil keiner stillhalten will :-)

 

Heute gab es mal eine Runde Welpenspaghetti, um die neuen Zähnchen zu testen und das Kaubedürfniss zu stillen. 9 Kaustängelchen, also für jeden eins, aber das vom Geschwisterchen war wohl immer interessanter :-) und so wurde das andere Stängelchen geklaut oder man kaute zu zweit von jeder Seite daran herum.