Wir planen unseren B-Wurf

2019 darf nun der Wunsch nach dem B-Wurf in Erfüllung gehen ...

 

wir planen unseren  2. Wurf mit Nele für den Sommer 2019.

 

Nele hat alle für den ILT erforderlichen Gesundheitsuntersuchungen durchlaufen und wurde im September 2015 von Frau Rübbelke angekört. Zusätzlich haben wir noch die beiden PRA-Tests in England machen lassen.

 

Die DOK-Augenuntersuchung ist aktuell gültig, alles Bestens.

 

Einen wunderschönen Tibi-Bub mit einem tollen Charakter haben wir uns auch schon ausgesucht. Von dieser Verpaarung versprechen wir uns wunderschöne, typvolle und gesunde Tibi-Welpen, aber jetzt heißt es erstmal Warten auf Neles Läufigkeit.

 

Ich freue mich sehr auf eine spannende und aufregende Zeit!

 

Sobald es etwas Neues zu berichten gibt, geben wir es hier bekannt.