Unsere Babies sind da  :-)

Am 16.08.2019 um 0.41 Uhr kam das erste Mädel (und auch der schwerste Welpe) zur Welt und um 6.16 Uhr das letzte Mädel.

Insgesamt freuen wir uns über 9 kleine Tibikinder - 5 Mädels und 4 Buben.

 

Ich bin dankbar und glücklich, dass Nele wieder alles so toll gemeistert hat. Sie ist wieder eine ganz fürsorgliche Mama und liegt glücklich und zufrieden mit ihren Kindern in ihrem Bett in der Wurfkiste.

 

So wie es aussieht sind alle Welpen Zobelinchen - hell- und dunkelzobel - bei 2 oder 3 sieht es noch etwas nach schwarz aus, aber das wird sich in den nächsten Tagen zeigen, wo die Farbe hingeht.

 

Und hier die ersten beiden Fotos, weitere - auch Einzelvorstellung - werden folgen.

 

Wir planen unseren B-Wurf

Nele hatte am 18.06.2019 ein Date mit dem schönen Mo Shu Vishnu. Die beiden waren sich auf anhieb sympathisch und nun hoffen wir auf Welpen von den beiden so um den 19.08.2019.

 

Am 17.07.2019 gehen wir zum Ultraschall, dann wissen wir mehr.

 

Babyalaaaaarm ..... der Ultraschall brachte Nele's süßes Geheimnis ans Tageslicht. Vishnu und sie werden Eltern (freu, freu, freu)

Die Tierärztin hat 4-5 kleine "Kollegen" (das war ihr Spruch) gesehen, aber jetzt warten wir einfach ab, wieviele Nele uns dann letztendlich wirklich in die Wurfkiste legt.

 

Mit dem Futter ist sie dieses Mal auch wieder ziemlich mäkelig und deshalb gibts zur Zeit das was sie mag, wobei sie es mir nicht einfach macht, selbst Freßchen mit viel Leberwurst-Topping sah sie heute nur erstaunt an, zum Glück gehen bis jetzt getrocknete Hähnchenbruststreifen immer.

 

Und hier ein erstes Video von einem der gesichteten "Kollegen"