11. Woche - neues immer unten

Jetzt sind die Zwerge schon 10 Wochen alt und wieder war ein Tag des Abschieds gekommen.

 

Andrea und Günter sind gestern mit ihrer Tochter aus Gifhorn angereist, um Baghini, die nun Luna heißt, zu sich nach Hause zu holen.

 

Luna, ich wünsche dir ein langes, gesundes und fröhliches Hundeleben mit deiner neuen Familie.

 

Mit 2 Welpen ist es nun schon recht ruhig geworden. Am Vormittag haben wir wieder unsere Gassirunde gedreht und immer wieder treffen wir auf etwas Neues. Heute war es ein Quad, welches einen unheimlichen Lärm machte, eine der Kühe muhte, aber nach dem ersten Schreck und kurzem beruhigen marschieren Bhaki und Bal-mo wieder munter weiter.

Im Garten haben sie dann noch ein bisschen mit Mama Nele gebalgt und die Sonne genossen.

 

Von allen bisher ausgezogenen Welpen kommen positive Rückmeldungen, die Racker haben sich problemlos in ihre neuen Familien integriert. Das freut mich natürlich sehr.

 

Bhaki wird am Sonntag umziehen und unser rauchfarbenes, fröhliches Tibi-Mädel Bal-mo wartet noch auf ihre neuen Menschen.

 

Bal-mo und Bhaki haben in dieser letzten gemeinsamen Woche so einiges zusammen erlebt.

Dreimal sind wir in der Box Auto gefahren, die Gassirunden wechseln wir immer ab, Lastwagen und Traktor haben sie gesehen, zweimal sind Spaziergänger mit anderen Hunden an uns vorbei, Mülltonnen stehen auf der Straße, Laubsauger machen komische Geräusche und noch vieles mehr. Vieles erschreckt sie noch aber wenn man ihnen genügend Zeit gibt, alles in Ruhe zu betrachten, wird die Welt gleich weiter erkundet :-)

 

Und noch ein Video von heute