Die 6. Woche - neues immer unten

Gestern und heute hatten die Babies nochmal Besucher und nun sind Bal-mo, Bar-pa und Bu-wa auch reserviert. Bhumija ist wieder frei.

 

Heute haben wir sehr lange das herrliche Wetter im Garten genossen. Naja, Ma-nu und A-tsi würden so gerne auch zu den Babies in den Auslauf, aber Nele ist eisern und akzeptiert nur ihr Töchterchen Aurora bei ihren Welpen.

 

Mittlerweile sind wir bei 3 Mahlzeiten aus dem Schüsselchen angekommen. Dass die Zähnchen durchkommen, habe ich bis jetzt nur bei Bhumija gesehen, aber das wird jetzt sicher auch bei den anderen nicht mehr lange dauern.

 

Regenwetter :-( und deshalb konnten wir nur ganz kurz in den Garten

 

Es nieselt den ganzen Tag :-( ... so schade, dass wir nicht raus können, um für den Bewegungsdrang mehr Platz zu schaffen.

 

Dafür war mal wieder Gewichtskontrolle an der Reihe :-)

 

Baghini                       - 1.995g

Bu-tscha chun-chun   - 1.842g

Ba-di ya-la                  - 1.534g

Bal-mo                        - 1.516g

Bar-pa                        - 1.751g

Bu-wa                         - 1.622g

Bishnu                        - 1.958g

Bhaki                          - 2.079g

Bhumija                      - 1.543g

 

Die Reservierung für Bal-mo wurde aufgehoben, da in der Familie die Oma krank wurde und somit nicht die Zeit für ein neues Familienmitglied da ist und nun ist die süße dunkle Zobeline wieder auf der Suche nach ihren neuen Menschen.

 

Bishnu - heute gab es Hüttenkäse :-)
Bishnu - heute gab es Hüttenkäse :-)