8. Woche - neues immer unten

Diese kleine Zaubermaus - Bal-mo, das dunkle Zobelinchen - ist noch auf der Suche nach ihren richtigen Menschen.

 

Juhu ... heute konnten wir 2 Runden den Garten genießen ... endlich mal ein Tag ohne Regen.

 

Teilweise wilde Spiele :-)

 

Und nachmittags nochmal Garten, wer weiß was das Wetter morgen wieder macht.

 

Heute fast nur Dauerregen :-( und die kleine Rasselbande konnte nur zum kurz auslüften raus, manch einem oder einer war es auch viel zu ungemütlich draussen, weil auch ein ziemlicher Wind ging.

 

Dafür haben wir mal wieder die Waage hervorgeholt und bei allen der Reihe nach die Gewichtszunahme kontrolliert. Es sind mittlerweile ganz schön schwere Brocken geworden, aber sie haben ja auch immer guten Appetit :-)

 

Baghini                       - 2.671g

Bu-tscha chun-chun   - 2.578g

Ba-di ya-la                  - 2.086g

Bal-mo                        - 2.038g

Bar-pa                         - 2.486g

Bu-wa                         - 2.179g

Bishnu                        - 2.705g

Bhaki                          - 2.828g

Bhumija                      - 2.135g

 

Heute war jetzt der 2. Tag in Folge, wo nach der Mittagsmahlzeit keine Ruhe herrschte. Die Zwerge machten so ein Geschrei, dass ich sie in den Gartenauslauf setzte und dort wurde eine gute Stunde gerangelt und getobt. Erst danach wurde ein ausgiebiges Schläfchen gehalten.