Die 9. Woche - neues immer unten

Wir sind in der letzten gemeinsamen Woche angelangt.

Gestern bekamen die Kleinen die letzte (4.) Wurmkur, die aktuellen Gewichte habe ich bei der Einzelvorstellung eingetragen.

Morgen haben wir unseren Termin fürs Chippen und Impfen beim Tierarzt. Ich hoffe alle Welpen vertragen die Impfung gut.

Svenja hat gestern nochmal Fotos von jedem gemacht, richtig still halten wollte leider keiner.

 

Das Chippen und Impfen am Dienstag beim Tierarzt haben alle trotz der großen Hitze gut überstanden. Auch die Wurfabnahme durch meinen Zuchtwart am Donnerstag verlief ohne Beanstandungen.

Nachfolgend noch ein paar letzte Fotos bevor dann ab Freitag so nach und nach der Umzug ins neue Heim beginnt.

 

18.06.2021

Heute ist als erster Lu-kha (Pimpelchen) auf seine erste große Reise gegangen. Er wird nun das Leben  von Doro und Claus in Schwalmtal auf den Kopf stellen.

Lu-kha, ich wünsche dir ein langes, gesundes und glückliches Leben mit deinen neuen Menschen.

 

19.06.2021

Als nächstes durfte Cam-pa (Seppl) von seiner neuen Familie abgeholt werden. Er wird nun das Leben  von Natascha, Tim, Smilla und Matti in Ettlingen auf den Kopf stellen.

Cam-pa, ich wünsche dir ein langes, gesundes und glückliches Leben mit deinen neuen Menschen.

 

20.06.2021

Am Sonntag sind Conny und Günter aus dem Fichtelgebirge angereist, um ihren Cho-la (Schlafmütz) abzuholen und auch dir wünsche ich ein langes, gesundes und glückliches Leben mit deinen neuen Menschen.

 

21.06.2021

Am Montag sind gleich 2 von Auroras Kindern ausgezogen. Schneewittchen, die nun Nyima heißt, ist mit Michele und Hundekumpel Lhani in die Schweiz gereist und etwas später sind Moni und Helmut gekommen, um ihren Buben Chheru (Chef) nach Hause nach Grabenneudorf zu holen.

Nyima und Chheru, auch euch beiden wünsche ich ein langes, gesundes und glückliches Leben in euren neuen Familien.

 

22.06.2021

Und heute war nun Jaris (Hatschis) großer Tag gekommen. Er wird künftig das Leben von Waltraud, Frank und Rebecca in Nussbach bereichern. Jari, auch dir wünsche ich ein langes, gesundes und glückliches Leben mit deinen neuen Menschen.

 

26.06.2021

Lange darauf gewartet haben Pia, Mario und Amelie um endlich das lang ersehnte neue Familienmitglied Yoda (Brummbär) endlich nach Ludwigshafen holen zu können.

Yoda, auch dir wünsche ich ein langes, gesundes und glückliches Leben mit deiner neuen Familie.

 

Und unser "Kleiner" ist nun gar kein Kleiner mehr. Happy springt nun zwischen den Großen mit und wartet auf seinen Abholtag am 05.07. an dem ihn seine neue Familie zu sich nach Hause holen wird.

 

05.07.2021

Nun ist auch das letzte der C-Wurf-Kinder ausgezogen. Der kleine Kämpfer Happy lebt nun in der Nähe von Nürnberg bei Denise, Maria und Elena und er behält seinen Zwergennamen "Happy" als Rufnamen.

Happy, ich wünsche dir ein langes, gesundes und glückliches Leben mit deiner neuen Familie.