Die 8. Woche - neues immer unten

Die Gewichte habe ich bei der Einzelvorstellung aktualisiert.

 

Viel zu berichten gibt es nicht, wird sind so oft es geht im Garten.

Ich habe angefangen mit immer 2 Welpen an Halsband und Leine vor die Türe zu gehen, aber manch einer will noch gar nicht laufen aber das wird bestimmt jeden Tag besser werden.

 

Nachfolgend ein paar Fotos vom Garten von heute.

 

Wir sind so oft und so lange es geht immer draußen im Garten. Meistens müssen wir einmal täglich schnell nach drinnen flüchten, weil es plötzlich zu regnen anfängt.

Das an der Leine laufen üben habe ich auf einzeln umgestellt. So langsam kommen wir auch etwas vorwärts aber die Kleinen lernen dabei auch so allerhand Fahrzeuge, die teilweise mit lautem Getöse an uns vorbeizischen, kennen und sie werden dabei immer entspannter und schauen dann kurz hinterher.