Die 7. Woche - neues immer unten

Heute sind die Welpen 6 Wochen alt und wir gehen in die 7. Lebenswoche .....

 

Das Wetter ist besser geworden und so oft es geht, dürfen die Kleinen nun in den Gartenauslauf. Die aktuellen Gewichte von heute habe ich bei der Einzelvorstellung ergänzt. Heute gab es auch die 3. Wurmkur, die anstandslos geschluckt wurde und danach wurde gleich die nächste Mahlzeit verputzt.

 

Gestern hatten die Babies und wir ganz lieben Besuch. Birgit und Claudia (Champas Frauchen und Champas Züchterin) haben uns zusammen mit Sandra besucht und alle drei waren sich einig, Champa und Aurora haben gemeinsam sehr schönen Nachwuchs bekommen. Alle Welpen wurden fleissig durchgeknuddelt, was ein jeder gerne genoss. So viele streichelnde Hände gibt es nicht so oft.

 

Nachfolgend ein paar Fotos von heute.