Die 5. Woche - neues immer unten

Nun gehen wir schon in die 5. Woche .....

Gestern Nachmittag sind die Babies von oben nach unten gezogen. Es ist zwar nun etwas beengter aber einfacher als x-mal am Tag die Treppe rauf und runter zu laufen und ich hab ja immer noch Hoffnung, dass es endlich mal trocken draussen wird und wir auch in den Garten gehen können.

 

Heute gab es die zweite Wurfkur. Begeisterung sah anders aus, ein jeder schüttelte sich geekelt, was aber sofort vorbei war, als es einen kleinen Klecks Honig hinterher gab. Gewichtsmässig haben bis auf Happy alle die 1.000g überschritten, aber auch er ist auf einem guten Weg dahin.

 

Einfach nur ein paar neue Welpenbilder :-)

 

Gestern haben die Babies ihren ersten großen Ausflug gemacht - wir waren für ein paar Minuten im Garten. Zuerst sind alle ganz mutig aus ihrer Trans-portbox gekrabbelt - die Mama war ja als Rückendeckung mit dabei - aber ganz schnell enstand ein mords Geschrei und die meisten haben sich in ihre "sichere Höhle" zurückgezogen während 3 Welpen dann doch ganz mutig das neue Terrain erkundeten. Zurück in ihrer gewohnte Umgebung, haben sie ganz schnell, nachdem sie sich wieder beruhigt hatten, ein ausgiebiges Schläfchen gehalten.

Fotos vom Garten gibt es keine aber drinnen habe ich dann wieder von ein paar der Mäusen welche gemacht.