Nele

*04.09.2013

Nele, mein "schwarzes Wunschkind", ob sie schwarz bleiben wird, wird sich zeigen, denn sie ist eher rauchfarben.

Nele - oder von uns auch manchmal Furzi genannt - ist ein unkompliziertes, immer gut gelauntes Tibi-Mädchen. Sie geht gerne spazieren, balgt sich mit Gismo oder rennt mit ihm um die Wette.

Mit Nele gehe ich ab und zu auf Ausstellungen und ich freue mich immer riesig, wenn wir einen schönen Richterbericht bekommen.

Mittlerweile darf sie auch beim Agility-Training mitmachen und ich glaube, sie hat viel Freude daran.

Nele's Ahnentafel

Nele's Gesundheitsergebnisse

HD C

CCL/PLL/PRA3 frei

rcd4 Träger

DOK-Augenuntersuchung vom 09.01.2020 ok

 

Nele hatte in 2 Würfen 16 gesunde Welpen und darf nun somit in "Zucht-Rente" gehen.

 

Bilder von der Züchterin Birgit Stasche

Bilder bei uns