Ma-nu

*01.12.2018

Ma-nu

das Glück hat einen Namen ...

das Eulchen ...

erinnert mich so an Than-ju, den Bub aus Neles Wurf, den ich leider nicht behalten konnte ...

 

Ma-nu kommt aus dem Westerwald und ihr Name auf der Ahnentafel lautet

 

Vajra Lamleh A Child of Kyirong

 

Seit dem 23.03.2019 verstärkt sie mein Rudel und ich bin glücklich und dankbar, dass ihre Züchterin Heike Schmidt sie mir anvertraut hat.

Ma-nu's Ahnentafel

Fotos von der Züchterin Heike Schmidt

Ma-nu, das obercoole Tibi-Kind

Gestern (27.03.2019) machte ich mich gemeinsam mit Ma-nu auf den Weg nach Leipzig, um unser neues gebrauchtes Tibi-Mobil zu holen.

Hin 5 Stunden mit der Bahn, zurück 8 Stunden mit dem neuen Fahrzeug.

8 Stunden Heimfahrt, weil wir viele Pausen einlegten, da ich immer wieder kurz vorm Einschlafen war.

Ich bin stolz auf dieses coole Tibi-Kind - Fotos der Hin- und Rückreise sagen mehr als tausend Worte.

 

Ma-nu und Aurora werden "Best Girlfrieds"

Bilder bei uns

01.12.2019
01.12.2019