22.06.2019 - Oer-Erkenschwick

Ma-nu's dritte Ausstellung, der erste Start in der Jüngstenklasse und in einer Halle mit 5 Konkurrentinnen. Der Richter, Dr. Andreas Schemel (A), bewertete sie mit vielversprechend, platziert wurde sie nicht. Mein Dank geht an Anke Peine für die Tipps zum Aufstellen und für die schönen Fotos, die sie von Ma-nu gemacht hat.

 

26.05.2019 - Groß-Gerau

Ma-nu's 2. Ausstellung in der Puppyklasse. Dieses mal war sie alleine im Ring. Ma-nu lies sich jetzt auch schon entspannter vom Richter, Stefan Wächter (D) auf dem Tisch begutachten und anfassen.

Sie wurde mit vv1 bewertet.

 

05.05.2019 - Köln-Hürth

Ma-nu's erste Ausstellung, nichts geübt, einfach mitgemacht hat sie, ich bin stolz auf das Mädel.

Sie erreichte an der 1. CTA Spezial Rassehundeausstellung - Richter Ralf Golzem (D) - ein vv3 in der Welpenklasse.

Mein Dank geht an den Richter für die tolle Bewertung und an Anke Peine für die schönen Fotos und natürlich an meine Tochter, die mich mit ihren beiden Hunden begleitete und mir eine große Hilfe war.