08./09.02.2020 - Nidda

Ma-nu startete beide Tage in der Jugendklasse. Am Samstag ohne Konkurrenz, am Sonntag hatte Ma-nu eine Konkurrentin und beide Richter, Herr Richard McCoy und Herr James Byrne aus Irland bewerteten Ma-nu mit einem sehr gut. Sonntag war ein Chaos und das gefiel Ma-nu überhaupt nicht, sie wollte lieber fluchtartig aus dem Ring und wollte nicht laufen. Aufgrund der Massen an gemeldeten Hunden und der Orkanwarnung lief das Richten im Akkord ab, das hat auch manchem anderen Hund nicht gefallen.

 

21.07.2019 - Neresheim

Ma-nu startete ohne Konkurrenz in der Jüngstenklasse. Von der Richterin, Frau Urschitz (A), bekam sie einen tollen Bericht und ein vv1. 

Ganz cool war sie wieder, mein Ma-nu Mäuschen.

 

22.06.2019 - Oer-Erkenschwick

Ma-nu's dritte Ausstellung, der erste Start in der Jüngstenklasse und in einer Halle mit 5 Konkurrentinnen. Der Richter, Dr. Andreas Schemel, bewertete sie mit vielversprechend, platziert wurde sie nicht. Mein Dank geht an Anke Peine für die Tipps zum Aufstellen und für die schönen Fotos, die sie von Ma-nu gemacht hat.

 

26.05.2019 - Groß-Gerau

Ma-nu's 2. Ausstellung in der Puppyklasse. Dieses mal war sie alleine im Ring. Ma-nu lies sich jetzt auch schon entspannter vom Richter, Stefan Wächter (D) auf dem Tisch begutachten und anfassen.

Sie wurde mit vv1 bewertet.

 

05.05.2019 - Köln-Hürth

Ma-nu's erste Ausstellung, nichts geübt, einfach mitgemacht hat sie, ich bin stolz auf das Mädel.

Sie erreichte an der 1. CTA Spezial Rassehundeausstellung - Richter Ralf Golzem (D) - ein vv3 in der Welpenklasse.

Mein Dank geht an den Richter für die tolle Bewertung und an Anke Peine für die schönen Fotos und natürlich an meine Tochter, die mich mit ihren beiden Hunden begleitete und mir eine große Hilfe war.