Aurora

*18.06.2017

Aurora ...

unser Rörchen ...

Neles Zweitgeborene ...

der Liebling unserer Tochter ...

 

Aurora ist immer gut drauf, wenns was zu Essen gibt sofort dabei,  hier im Haus mein kleiner Schatten und wenn sie sich freut, dann wackelt der ganze Popo.

Aurora's Ahnentafel

Aurora's Gesundheitsergebnisse

HD A

Patella 0/0

CCL/PLL/PRA3 frei

rcd4 Träger

DOK-Augenuntersuchung 09.01.2020 ok

 

Mittlerweile ist Aurora eine junge Dame geworden: Naja, Dame nur als Altersbeschreibung, benehmen tut sie sich oft nicht wie eine - steht ihrer Mutter in nichts nach, alles was stinkt ist lecker Parfüm, alles was Pfui wird gefressen. Aber ich bin froh, dass das einstige Herrchen entschieden hatte, dass sie bleiben durfte und nun bei mir ist.

Farblich ist Aurora eine Wundertüte oder ein Ü-Ei ... von hinten her kommt immer mehr silber durch, so dass sie momentan zweigeteilt ist, aber am Kopf oben fängt sie auch an sich zu verwandeln. Ich lass mich überraschen, wie sie dann letztendlich mal aussieht. Der Papa wurde wieder dunkler.