Heute sind die Babies 3 Wochen alt und wir gehen in die 4. Lebenswoche .....
Es ist so schön anzusehen, wie sie sich nun gegenseitig entdecken. Da wird dem Geschwisterchen mal übers Göschle geleckt oder man versucht in das Bein vom gegenüber zu beißen. Das Gehör funktioniert bei allen auch, denn wenn hier gekläfft wird, dann zucken sie zusammen oder werden wach.
Einzelfotos zu machen gestaltet sich schwierig, da aufgrund der Hitze die Rollläden unten sind und auch wird die Wärme mit viel schlafen überwunden.
Die aktuellen Gewichte habe ich bei der Einzelvorstellung wieder ergänzt.