Auroras Babies sind da

Am 18.04.2021 hat Aurora in 3 Stunden ihre ersten Babies zur Welt gebracht. Es waren insgesamt 8 Buben und der letzte Welpe dann noch ein Mädel. Der Bub Nr. 5 war leider eine Totgeburt und hatte den Geburtsweg vermutlich blockiert, denn er wurde quasi von Bub Nr. 6 herausgeschoben.

3 Welpen haben Gewichte von 154g - 170g, 5 Welpen sind Leichtgewichte von 95g - 126g. Die ersten Tage werden nun etwas anstrengend werden, da ich natürlich schauen werde, dass die Leichtgewichte immer gut an der Milchbar hängen und alle zunehmen und dass auch das Rörchen genug Nahrung zu sich nimmt, damit der Milchfluß in Gang kommen kann.

Nachfolgend die ersten Fotos.

 

Wir erwarten Nachwuchs

Nun ist es amtlich, Aurora und Champa werden Eltern. Wir haben kleine Herzchen schlagen sehen und unsere Tierärztin sagte, es werden kleine "Schwäne" :-) und stimmt, wenn man die Ultraschallfotos betrachtet, könnte man das wirklich meinen, aber schaut selbst .....

 

Wieviele es werden, dazu konnte und wollte sich unsere Tierärztin nicht definitiv äußern, aber man sah deutlich, dass es nicht nur zwei sind und warum soll man Aurora nicht ihr süßes Geheimnis gönnen? In 4-5 Wochen werden wir es wissen.

 

Wir planen unseren C-Wurf

Aurora war am 17.02.2021 auf Hochzeitsreise in Nettetal und es war "Liebe auf den ersten Blick".

 

Chirayu Champa, einen wunderschönen und überaus charmanten Tibi-Buben, hat sich Aurora als ihr Herzblatt auserkoren.

 

Nun hoffen wir auf Welpen von den beiden so um den 20.04.2021.

 

Am 17.03.2021 gehen wir zum Ultraschall und bis dahin heißt es

 

Daumen drücken !!!!!

 

dass die kurze heiße Liebe der beiden Früchte trägt.