Lollipop

21.09.2003 - 01.12.2016

Lolli oder Frau Lollebobbel, die kleine anfänglich ganz schüchterne Papi-Maus mutiert manchmal zu Miss Tarantulla, wenn sie angeleint andere Hunde trifft ;-). Ihre Scheu vor anderen Menschen hat sie noch nicht ganz verloren, anfassen darf sie außer uns fast niemand, aber Leckerchen nimmt sie mittlerweile von jedem gerne :-)) Dadurch gestaltet sich das Agility-Training mit ihr etwas schwierig, aber so trainieren wir eben meistens das was ihr Spaß macht und wozu wir keine "helfende" Hand brauchen. Aber nur rumsitzen und zuschauen fand sie blöde und so "turnt" sie eben ein bissle mit.

 

Anfang November 2016, kurz nach unserem Umzug, wurde Lolli krank und immer kränker: schnellwachsende äußerliche Tumore, das Vestibularsyndrom und die Lunge war voller Metastasen, sodass wir sie am 01.12.2016 schweren Herzens über die Regenbogenbrücke haben gehen lassen.