Diverses

Zeitmangel und anderes hat die Arbeit an der Homepage schleifen lassen, aber hier nun noch die gesammelten Fotos bis zum Auszug aller Welpen.

 

Am 11.09.2017 war es dann soweit ... Timbi wurde von Sabine, Kai und Carina nach deren Urlaub abgeholt und auch dir wünsche ich ein langes, glückliches Leben mit deiner neuen Famile und Tibifreundin Han-wa.

 

Frauchen und 28 Pfoten auf großer Tour (15.-22.09.2017)

Da ich meinen Urlaub nicht nur zuhause verbringen wollte und auch die Teilnahme an der Züchter- und Mitgliederversammlung vom ILT anstand und mir im Facebook eine Wohnwagenvermietung extra für Hunde über den Weg gelaufen ist, habe ich mich mit den 3 Großen und den noch verbliebenen 4 Kleinen auf große Tour gewagt.

Am Freitag, den 15.09.2017 sind wir hier in der Frühe gestartet und haben unterwegs den Wohnwagen abgeholt. Danach haben wir noch Petra und ihre 3 Tibi-Mädels in Weinheim besucht und meine 7 Mitreisenden durften dort den Garten unsicher machen, bevor wir die Fahrt nach Oer-Erkenschwiek antraten. In Oer waren wir dann 2 Nächte auf dem Parkplatz neben dem Hotel, wo die Versammlungen samstags statt fanden.

Sonnntags haben wir dann unsere Reise fortgesetzt und sind nach Stove auf einen Campingplatz direkt an der Elbe und haben dort sehr schöne erholsame Tage mit fast täglichen Treffen mit anderen Tibibesitzern verbracht.

 

Montag 18.09.2017 - Ein schöner Nachmittag mit Anke und ihren Tibi-Mädels

Dienstag 19.09.2017 - Heike besucht uns mit Bolle und Lotte

Donnerstag 21.09.2017 - Treffen mit Anke, Maren und Melanie und deren 4-Beiner

Am 07.10.2017 kamen Gabi und Thomas nach deren Urlaub und holten ihre heißersehnte Chini-Maus ab. Tschüß du süßes kleines wildes Ding, ohne dich wird es hier sicher sehr ruhig werden, ich wünsche dir ein langes glückliches Leben in deinem neuen Zuhause und mit deinen neuen Menschen und Tibi-Freundin Kore.

 

Und wieder hieß es Abschied nehmen ... Am 15.10.2017 sind Bärbel und Roland nach deren großer Reise gekommen und haben Koshi zu sich nach Hause geholt. Auch dir wünsche ich ein langes glückliches Leben mit deinen neuen Menschen, deren Leben als Ersthundebesitzer du sicher gründlich auf den Kopf stellen wirst :-)

 

Dann warens nur noch 2 ... und eigentlich wollte ich beide behalten ...

Ich hatte aber eigentlich "Herrchen" versprochen keinen zu behalten :-(

 

Für Than-ju hat sich jemand aus dem Norden gemeldet ... oh weh ... 700km entfernt ... dafür aber mit Tibierfahrung und so sagte ich nach einem Telefonat und einigen WhatsApps zu, dass sie ihn, wenn sie Urlaub haben, im November abholen können. Es war ja noch ein bisschen bis dahin und ich konnte meinen einzigen Bub noch eine Weile nach Strich und Faden verwöhnen :-)

 

Für Aurora haben sich insgesamt 3 Damen gemeldet, 2 davon waren auch zum Kennenlernen hier, aber beide haben (zu meiner Freude :-) ) jeweils tagsdarauf abgesagt.

 

Am 18.11.2017 war es dann soweit ... mein einziger Bub, mein auserkorener Liebling, trat mit Anja und Ingo die weite Reise in den Norden an. Die Entscheidung war vernünftig, hier hätte ich immer aufpassen müssen, wenn Mama oder Schwester läufig werden würden, für alle ein riesen Streß, für Menschen wie Hunde. Jetzt darf er Einzelprinz sein und Haus und Garten bewachen. Auch dir Than-ju wünsche ich ein langes und glückliches Leben mit deinen neuen Menschen und ich habe für ein Wiedersehen, mal wieder einen Kurzurlaub im Norden vor Augen :-)

 

Die 3. Dame für Aurora hatte sich im Dezember gemeldet, aber ich habe ihr vor ihrem Besuch wieder abgesagt.

 

Herrchen hatte entschieden

 

Aurora darf bleiben

 

Hier endet nun die Berichterstattung vom A-Wurf und ich ziehe also wieder mit 4 Mäusen los.