Die 7. Woche - neues immer unten

Gestern (31.07.) war hier in Eberdingen wettermäßig ein komischer Tag. Es hatte nachts einiges geregnet, so daß es ziemlich nass auf beiden Ausläufen war und die Babys am Vormittag drinnen bleiben mussten, wogegen sie teilweise mit ordentlichem Geschrei protestierten. Da ich zur Zeit schrecklich schlecht schlafe und auch von elenden Kopfschmerzen geplagt bin, lege ich mich einfach zu den Babys in den Auslauf, dann geben sie Ruhe und ich schlafe oft dort mitten drin ein. So wie die beiden Zobelinen, die sich oft im Schlaf finden, ausgerechnet in der eigentichen Welpentoilette :-)

 

Meine Schwägerin und Nichte kamen auf einen kurzen Besuch vorbei. Valerie knuddelt alle Babys durch und machte ein paar Fotos mit ihrem Handy.

Nachmittags war das Wetter auch nicht viel besser , es wurde wieder ziemlich schwül, aber wenigstens war der Auslauf einigermaßen trocken und die Babys konnten 2 Toberunden auf dem Parkplatz genießen. Zur 2. Runde kam Svenja vorbei, was die Babys vor Freude wedelnd und hüpfend begrüßten - alle lieben Svenja.

 

Die Welpeneltern von Koshi, Bärbel und Roland, brachten uns als Überraschung am Sonntag tibetische Fahnen mit und somit ist unser Auslauf jetzt perfekt geschmückt und die Babys feierten Paaaaaaaaaarty :-)

 

Nur kurz ein Video von heute (02.08. ), später haben sie noch ordentlich aufgedreht, aber das ist gut so, dann sind sie auch anschließend ordentlich müde :-) und ich kann mich auch wieder hinlegen - einfach Käse wenn man ständig Schmerzen hat.

 

Wir lernen Neues kennen

 

8 Beine und 44 Pfötchen on Tour

 

Teilnehmer: Toulouse, Naja, Gisi, Nele und die 7 Ka-tsa-lin-di Zwerge

                     Josephine, meine Mutter, meine Tochter und ich

 

Einmal den Weg hinauf und wieder hinunter - zuhause dann noch kurz getobt und dann waren alle platt :-)

 

Das wars dann wieder und wir sagen Tschüß bis zur nächsten Woche.