10. Woche - neues immer unten

Heute Vormittag war der große Tag für Bishnu gekommen. Er wird nun in Heidelberg das Leben von Anja und Horst auf den Kopf stellen.

 

Bishnu, ich wünsche dir ein langes, gesundes und fröhliches Hundeleben mit deiner neuen Familie.

 

Mein Sohn kam heute mit seiner Freundin zu Besuch und so habe ich die Gunst der Stunde, Helfer an der Hand zu haben, genutzt und wir sind mit den 5 Zwergen und den Großen zu einer Wiese gefahren. Ich glaube die Lütten hatten dabei einen riesen Spaß.

 

Gestern habe ich die verbleibenden 5 nochmals auf die Waage gesetzt, was nun gar nicht mehr so einfacht ist, da der Behälter auf der Küchenwaage zu klein ist und keiner mehr ruhig sitzen bleiben will.

 

Baghini                       - 3.376g

Bu-tscha chun-chun   - 3.248g

Bal-mo                        - 2.539g

Bhaki                          - 3.721g

Bhumija                      - 2.662g

 

Und am Nachmittag war wieder die Stunde des Abschieds gekommen, dazu noch ein doppelter.

 

Bhumija und Bu-tsha chun-chun, die künftig auf die Namen Nala und Balou hören werden, wurden von Ariane und Steffen nach Sindelfingen abgeholt. Dort erwartet sie auch der ältere Lhasa Apso Rüde Leo. Im Dezember ziehen sie dann alle zusammen in die Nähe von Bremen.

 

Nala und Balou, ich wünsche euch ein langes, gesundes und fröhliches Hundeleben zusammen mit eurer neuen Familie.

 

Mittlerweile laufe ich mit den noch verbliebenen 3 Zwergen Baghini, Bal-mo und Bhaki 2 kleinere Gassirunden am Tag. Alle 3 haben einen Spaß dabei und immer erleben sie etwas Neues.

Gassi bei Dämmerung ... da sind diese komischen lauten 4-rädrigen Dinger sogar beleuchtet ...

Menschen, die auf Fahrrädern sitzen ...

Menschen, die im Garten arbeiten und dabei laute unbekannte Geräusche machen ...

Alles ist sehr spannend, aber wenn man es eine Weile betrachtet hat, kann man wieder weiter laufen :-)