Unsere Babys sind da

In der Nacht vom 17. auf den 18. Juni 2017 hat Nele ihre ersten Welpen zur Welt gebracht. Dankbar und glücklich freuen wir uns über 7 kleine Tibikinder - 6 Mädels und 1 Bub

Nele und den Babys geht es gut, alle haben heute (19.06.) schon etwas zugenommen.

Nele ist eine ganz fürsorgliche Mama und ich bin stolz auf unser "Furzl" wie toll sie alles meistert.

 

Nr. 1 - Hündin schwarz (rot)

Nr. 2 - Hündin schwarz (gelb)

Nr. 3 - Hündin schwarz (orange)

Nr. 4 - Hündin zobel

Nr. 5 - Rüde dunkelzobel ? black and tan ?

Nr. 6 - Hündin schwarz (lila)

Nr. 7 - Hündin zobel (weiß)

 

Alle Welpen haben etwas mehr oder weniger weiß auf der Brust und manche etwas weiß an den Pfötchen und am Kinn. Ob die Mädels wirklich alle schwarz sind, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Bei dem Buben habe ich auch heute erst zobelige Härchen am Rutenansatz entdeckt.

 

Eine Einzelvorstellung erfolgt, wenn hier etwas Routine eingekehrt ist.

 

Nachfolgend ein paar erste Bilder von unseren Mäusen und ein kurzes Video.